offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu

Vipers-Kader 2017/2018

#18 Romy Bachmann

Name: Romy Bachmann
Geburtsdatum: 22.09.1989
Position: Rückraum Mitte, Rückraum Links
Nummer: 18
Größe: 1,73 m
Spitzname:
Nationalität: SUI
Viper seit: 2017

Arbeitet bei: Gesundheitszentrum Helenenquelle,
www.helenenquelle.de

Fragen für die Vipers!

Was waren deine bisherigen Stationen?

– 2004 TV Pratteln NS

2005 – 2006 BSV Münchenstein

2006 – 2007 Basel Regio

2007 – 2009 Spono Nottwil

2009 – 2010 Basel Regio

2010 – 2013 Spono Nottwil

2013 – 2015 TV Zofingen

2015 – 2016 TV ATV/KV Basel

2016 – 2017 Fredericia HK (DEN)

Seit 2017 HSG Bad Wildungen

 

 

Was ist deine Lieblingsstadt?

Barcelona

Was ist dein größter Wunsch?

Gesund, glücklich und frei zu bleiben wie jetzt.

Wie sieht ein perfekter Tag bei dir aus?

Ausschlafen, Brunch, 3h Kitesurfen, massieren lassen und zum Abschluss ein schönes Abendessen.

Welches war dein bestes Handballspiel?

In der D-Jugend das Lokalderby hoch gewonnen J

Was war dein schlimmster Handballmoment?

10 km-Lauf mit Chris im Trainingslager.

Was war dein bester Handballmoment?

Holland-Trainingslager mit Tessa und 2 Pokal-Siege mit Nottwil in der Schweiz.

Was ist dein Ziel für die Saison 17/18?

Persönliche Etablierung in der Bundesliga und so die Vipers mit aller Kraft unterstützen.

Welche Bedeutung hat deine Trikotnummer?

Hatte ich schon immer, bin ich, werde ich immer tragen. Ich wohne im 18. Stock in der Schweiz und ich heirate am 18.8.18 meinen Freund Ramon, der auch schon immer die Nr. 18 getragen hat. J

Du darfst die Mannschaft einen Tag trainieren. Was würdest du trainieren lassen?

Mein Holland-Trainingslager: Ausschlafen, Brunch, Kitesurf-Lektionen auf dem Wasser, Mittagessen, Handball, Abendessen.