offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu

Vipers-Kader 2017/2018

#23 Laura Vasilescu

Name: Laura Vasilescu
Geburtsdatum: 03.11.1984
Geburtsort: Buzau 
Position: Rückraum Links
Nummer: 23
Größe: 1,80 m
Spitzname: Sticky
Nationalität: ROU
Viper seit: 2013

Arbeitet bei: Gesundheitszentrum Helenenquelle,
www.helenenquelle.de

Fragen für die Vipers!

Was waren deine bisherigen Stationen?

– 2005 Universitatea Remin Deva

2005–2006 Panathlitikos Sykeon

2006–2006 HC Athinaikos Athens

2006–2007 AC Ormi School Patra

2007-2009 Megas Alexandros Giannitsa

2009–2011 Thessaloniki

2011–2012 SVG Celle

2012–2013 HSG Bad Wildungen

2013–2013 Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern

Seit 2013 HSG Bad Wildungen

Was ist deine Lieblingsstadt?

Thessaloniki.

Was ist dein größter Wunsch?

Eine Weltreise zu machen.

Wie sieht ein perfekter Tag bei dir aus?

Mit meinen Freundinnen und Frieda chillen.

Welches war dein bestes Handballspiel?

Schwere Frage. Ich hoffe es waren mehrere und nicht nur eins.

Was war dein schlimmster Handballmoment?

Auch da waren leider genug dabei. Am schlimmsten waren die, bei denen ich wegen Verletzung nicht dabei war.

Was war dein bester Handballmoment?

Immer wenn etwas auf dem Spielfeld richtig gut klappt, ist es ein guter Moment. Ich bin sehr zufrieden mit den 2 Punkten nach dem Spiel.

Was ist dein Ziel für die Saison 17/18?

Für mich persönlich: mehr Konstanz in mein Spiel zu bringen. Für die Mannschaft: ich möchte, dass das Wort Klassenerhalt nicht mehr ausgesprochen wird. Anders zu sagen: ein Platz in die Mitte wäre mein Ziel

Welche Bedeutung hat deine Trikotnummer?

Es gibt einen Zusammenhang mit meinem Geburtstag. Und klar muss man an Michael Jordan denken.

Du darfst die Mannschaft einen Tag trainieren. Was würdest du trainieren lassen?

100% am Anfang werden wir Fußball spielen.