offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Seit über sieben Jahren engagiert sich die Sparkasse Waldeck-Frankenberg als Sponsor bei den Handballerinnen der HSG Bad Wildungen Vipers. Zunächst wurde der Verein in der Regionalliga gefördert, bevor man vor vier Jahren als Hauptsponsor der Bundesliga-Mannschaft einstieg.

Die Leistungen im Handballsport der HSG Bad Wildungen Vipers sind herausragend, freut sich Michael Bott, Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Waldeck Frankenberg. Bad Wildungen hat sich als Bundesligastandort mittlerweile etabliert und wir freuen uns über jedes Tor und jeden Sieg der engagierten Damenmannschaft, ergänzt Jürgen Trumpp, stellvertretendes Vorstandsmitglied.
Als Geschäftsbereichsdirektor in Bad Wildungen ist er bei vielen Spielen vor Ort und feuert die Mannschaft an.

Seit vier Jahren werden die Spielerinnen vor jeder Saison in der Sparkassen-Geschäftsstelle in Bad Wildungen vorgestellt. In den neuen Trikots präsentieren sie sich dort mehreren hundert Fans, die diesen Moment gerne erleben.

Wir möchten jetzt schon signalisieren, dass wir auch in der kommenden Saison der Mannschaft als Hauptförderer zur Seite stehen und damit auch zur finanziellen Stabilität in den Planungen der nächsten Saison beitragen, nennt Bott den frühen Termin zur Vertragsverlängerung schon vor Saisonende. Die Spielerinnen, die Trainerin und das Management haben schon so einige Planungen für die kommende Saison bekannt gegeben. Daher sind wir sehr zuversichtlich, dass auch zum Saisonende 2016 ein gesicherter Platz in der 1. Bundesliga stehen wird, setzen Bott und Trumpp auf die Zukunft der HSG Bad Wildungen Vipers.

Zurück