offizielle Webseite der HSG Bad Wildungen Vipers toggle menu
Vipers-News

Miranda Robben und Tessa Cocx spielen auch zukünftig für die Vipers

Bad Wildungen, 15.2.2013 – Nach der erfolgreichen Verpflichtung von Sarah van Gulik in der vergangenen Woche und der bereits erfolgten Freigabe für die Rückrunde gibt es weitere positive Nachrichten für die kommende Saison: Spielführerin Miranda Robben und Kreisläuferin Tessa Cocx haben beide ihre Verträge für die nächste Spielzeit unterzeichnet und sich die Option auf eine weitere Saison gesichert. Das Engagement gilt sowohl für die erste wie auch zweite Bundesliga.

„Wir sind extrem begeistert, dass zwei Leistungsträgerinnen zum jetzigen Zeitpunkt sich zur Mannschaft und zum Standort Bad Wildungen bekannt haben“, bestätigt Christian Hack, Geschäftsführer der HSG Bad Wildungen Vipers Sport und Marketing GmbH, die beiden Vertragsabschlüsse. Miranda Robben sieht die Chancen in der Badestadt positiv, denn „mit den jetzigen und neuen Mädels in eine neue Saison zu starten und am Neuanfang mitgewirkt zu haben, bietet echte Perspektiven“, so die Spielführerin der Vipers. Auch Tessa Cocx hebt die enge Verbundenheit zum Team und den Vipers hervor: „Nach den vielen Mühen die Mannschaft zusammenzuhalten, freue ich mich auf einen guten Start in die nächste Saison mit den Fans und Sponsoren in Bad Wildungen.“

„Miranda Robben und Tessa Cocx haben sich persönlich bereits in den zurückliegenden Monaten immer wieder für den Erhalt des Teams stark gemacht und setzen nun ein deutliches Zeichen für nächste Spielzeit“, ergänzt Uwe Gimpel, Prokurist der Spielbetriebs-GmbH. Gespräche mit weiteren Spielerinnen des aktuellen Kaders sowie Neuzugänge laufen neben dem Trainings- und Spielbetrieb weiter.

Zurück